Kulturprogramm

M D M D F S S
 
 
 
 
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30
 
31
 
 
 
 
 
 
 

Newsletter

Abonnieren Sie den Rathaus-Report als Newsletter.

Ärgerliche Ungeduld

Die neue Pumptrackanlage ist noch nicht freigegeben

Die neue Pumptrackanlage in Groß-Umstadt zwischen Freibad und Cobi-Golf-Platz sieht so aus, als sei sie fertig, ist sie aber noch nicht. Das scheinen zahlreiche Zeitgenossen nicht verstehen und akzeptieren zu wollen. Sie schieben die Bauzäune weg und nutzen das Gelände, das unübersehbar noch abgesperrt ist. Die offizielle Eröffnung findet am 6. Mai 2017 um 11 Uhr statt, hierzu sind alle Fans herzlich eingeladen, um die in Hessen einmalige Anlage dann nutzen zu können. Bis dahin aber gilt: Vorfreude - JA, Betreten - NEIN.

Der Asphalt ist noch nicht ausgehärtet, die Anlage wird noch begrünt und mit Sitzmöglichkeiten und Fahrradständern ausgestattet. Durch das unerlaubte, vorzeitige Betreten der Anlage können Schäden in einer Höhe von mehreren Tausend Euro entstehen. Im Fall der Zuwiderhandlung behält sich die Stadt Schadensersatzansprüche und die Einleitung strafrechtlicher Schritte vor. Das will niemand, also bitte liebe Sportsfreunde, die Anlage ist ja für euch! Aber bitte wartet ab - es lohnt sich!

Tags: Pumptrack