Communities
Facebook

Schriftgröße

Current Size: 100%

Sprachen

Veranstaltungskalender

M D M D F S S
 
 
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30
 
 
 

Socials

Newsletter

Abonnieren Sie den Rathaus-Report als Newsletter.

Mädchentag im Jugendzentrum

Am 28.05.2017 ist es wieder soweit! Die Groß-Umstädter Kinder- und Jugendförderung hat einen besonderen Mädchentag für die weibliche Jugend geplant. Das Motto lautet „Mädels, wir machen, was uns gefällt!“. Kalte Getränke warten auf die Besucherinnen und gemeinsam dürfen sie darauf anstoßen, dass ihnen einen ganzen Tag lang das JUZ gehört.

Zu einem perfekten Mädchentag gehören Gossip, Make-up, Mode und ein Rund-um-Verwöhnprogramm mit Schokolade für das Gesicht und, nicht zu vergessen, für den Magen! Die Musik wird laut aufgedreht und die Mädels können die Hüften schwingen lassen - Tanzen, als würde niemand zusehen! Verbunden ist die kleine Sonntagsdisco im JUZ mit einer Modenshow. Wie das gehen soll? Jedes Mädchen kennt das: ein voller Kleiderschrank, aber nichts zum Anziehen. Eine Lösung ist jedoch in Aussicht - Kleidung tauschen, statt neue Kleidung kaufen. Die Mädchen bringen alte Kleidungsstücke mit und schon entsteht ein Kleiderkreisel im JUZ. Die getauschten Outfits werden dann tänzerisch präsentiert. Auf einen schönen gemeinsamen Sonntag, Mädels!