Communities
Facebook

Schriftgröße

Current Size: 100%

Sprachen

Veranstaltungskalender

M D M D F S S
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30
 
31
 
 
 
 

Socials

Newsletter

Abonnieren Sie den Rathaus-Report als Newsletter.

Verschwisterungsreise nach Dicomano

Für Anfang Oktober ist wieder eine mehrtägige Reise in die Groß-Umstädter Partnerstadt Dicomano geplant und die Bevölkerung ist herzlich eingeladen, mitzufahren. Eine gute Gelegenheit, zu günstigen Konditionen Land und Leute sowie den guten Chianti in der Region Florenz kennenzulernen, persönliche Kontakte zu knüpfen und das Italienisch ein wenig aufzufrischen.

Die Reise findet in der Zeit vom 4.10. bis 9.10. statt. Geplant ist der Einsatz eines modernen, klimatisierten Reisebusses, der aber nur gebucht werden kann, wenn ausreichend viele Anmeldungen vorliegen. Das ist aktuell noch nicht der Fall, es sind also noch Plätze zu vergeben. Kommt die Mindestteilnehmerzahl nicht zustande, werden Flüge gebucht.

Die Unterbringung für die Reiseteilnehmer erfolgt in der Regel bei Gast-Familien, auf Wunsch und eigene Kosten kann aber auch im Hotel logiert werden. Bitte beachten: Die Anmeldung und Hotel-Buchung kann nur über die Verwaltung bei saskia.holzapfel@gross-umstadt.de oder Tel. 781-261 erfolgen, Anmeldeschluss ist der 04. August.