Kulturprogramm

M D M D F S S
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30
 
31
 
 
 
 
 

Newsletter

Abonnieren Sie den Rathaus-Report als Newsletter.

Neue Bank am Kleestädter Rathaus

Am Rathaus Kleestadt befand sich früher direkt in den rechten Torbogen eingearbeitet eine Sitzbank. Auf Anregung des Ortsbeirates hat Herr Wilhelm Neff eine neue Bank angefertigt, die allerdings nicht mehr an dem rechten Torbogen angebracht werden konnte. Dahinter befindet sich eine Trafostation, die immer zugänglich sein muss. So wurde die Bank am linken Torbogen montiert. Den beteiligten Ideengebern und Handwerkern wird es gefallen, wenn viele Menschen sich dort niederlassen und ins Gespräch kommen, innere Einkehr halten oder - das Rathaus im Rücken - das Leben in Kleestadt beobachten.

Tags: Kleestadt