Ideen- & Beschwerdemanagement

1. Ideenmanagement

Sie haben eine Anregung, möchten etwas Auffälliges oder Ärgerliches melden und wissen nicht, an wen Sie sich wenden sollen?

Ist der Fall unkompliziert und kann schnell und einfach beantwortet werden, dann rufen Sie bitte an unter

Tel. 06078 781-262

oder schreiben eine E-Mail an

buergermail@gross-umstadt.de.

Hat Ihr Anliegen ein wenig Zeit, und Sie möchten persönlich mit dem Bürgermeister sprechen, dann kommen Sie zur

Bürgermeistersprechstunde - Wichtiger Hinweis: im Juni keine Sprechstunde
sonst jeden 1. Montag im Monat von 17 bis 19 Uhr
im Bürgermeister-Dienstzimmer des Rathauses am Markt

(Bitte melden Sie sich telefonisch an unter Tel. 06078 781-201).
 

2. Beschwerdemanagement

Sie kommen mit einem Verwaltungsvorgang nicht weiter oder es erscheint notwendig, etwas aufzuarbeiten bzw. mehrere Personen einzubinden?

Dann füllen Sie bitte folgendes Formular aus, speichern es für Ihre Unterlagen ab und senden es per E-Mail an

buergermail@gross-umstadt.de

oder per Post an

Stadtverwaltung
Ideen- und Beschwerdemanagement
Markt 1
64823 Groß-Umstadt

Sie helfen sich und uns, wenn Sie klar und deutlich benennen, was ihr Thema ist, um welchen Vorgang es sich handelt bzw. welche Situation zugrunde liegt. Bitte lassen Sie sich Zeit, formulieren Sie möglichst präzise und "auf den Punkt".

 

3. Unser Versprechen

Foto: Reiner MichaelisAuf alle Eingaben erhalten Sie innerhalb von drei Arbeitstagen eine Eingangsbestätigung. Bei Beschwerden, die eine länger Recherche oder einen Gesprächstermin erfordern, erhalten Sie eine abschließende Antwort binnen 14 Tagen.

Verantwortlich für das Ideen- und Beschwerdemanagement

  • Reiner Michaelis, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Downloads: