Communities
Facebook

Schriftgröße

Current Size: 100%

Sprachen

Veranstaltungskalender

M D M D F S S
 
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
 
 
 
 
 

Socials

Newsletter

Abonnieren Sie den Rathaus-Report als Newsletter.

Ideen- & Beschwerdemanagement

1. Ideenmanagement

Sie haben eine Anregung, möchten etwas Auffälliges oder Ärgerliches melden und wissen nicht, an wen Sie sich wenden sollen?

Ist der Fall unkompliziert und kann schnell und einfach beantwortet werden, dann nutzen Sie bitte das

Bürgertelefon: 06078 781-262

oder das

Bürgermail (s. auch rechte Spalte "Bürgermail")

Hat Ihr Anliegen ein wenig Zeit, und Sie möchten persönlich mit dem Bürgermeister sprechen, dann kommen Sie zur

Bürgermeistersprechstunde

Jeden 1. Montag im Monat von 17 bis 18 Uhr

nächste Sprechstunde: Mo. 06. März 2017

im Bürgermeister-Dienstzimmer im Rathaus am Markt

Bitte melden Sie sich telefonisch an: 06078 781-201

 

2. Beschwerdemanagement

Sie kommen mit einem Verwaltungsvorgang nicht weiter oder es erscheint notwendig, etwas aufzuarbeiten bzw. mehrere Personen einzubinden, dann sollten Sie bitte dieses ...

Formular

ausfüllen, für Ihre Unterlagen abspeichern und per

E-Mail

bzw. per Post senden an:

Stadtverwaltung
Ideen- und Beschwerdemanagement
Markt 1
64823 Groß-Umstadt

Sie helfen sich und uns, wenn Sie klar und deutlich benennen, was ihr Thema ist, um welchen Vorgang es sich handelt bzw. welche Situation zugrunde liegt. Bitte lassen Sie sich Zeit, formulieren Sie möglichst präzise und "auf den Punkt".

 

3. Unser Versprechen

Foto: Reiner MichaelisAuf alle Eingaben erhalten Sie innerhalb von drei Arbeitstagen eine Eingangsbestätigung. Bei Beschwerden, die eine länger Recherche oder einen Gesprächstermin erfordern, erhalten Sie eine abschließende Antwort binnen 14 Tagen.

Verantwortlich für das Ideen- und Beschwerdemanagement:

  • Reiner Michaelis, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit