Winzerfest - Festumzug und parkende Fahrzeuge

Der Festzug nimmt am Sonntag, dem 15.09.2019, in folgenden Straßen Aufstellung: Hauptmannweg, Gebrüder-Grimm-Straße, Teilstück Bruchweg, Realschulstraße. Er setzt sich um 13:30 Uhr in Bewegung und nimmt folgenden Verlauf: Realschulstraße, Carlo-Mierendorff-Straße, Obergasse, Georg-August-Zinn-Straße, Am Stadtgraben, Herrnwiesenweg, Im Kühlen Grund, Mühlstraße, Güterstraße, Saint-Péray-Straße.

Im Aufstellungsbereich und der gesamten Festzugstrecke gilt von 07:00 Uhr bis nach dem Festzug Halteverbot. Ich bitte daher die Verkehrsteilnehmer, insbesondere die Anwohner und ihre Besucher, während dieser Zeit in den vorgenannten Straßen nicht zu parken. Bei Zuwiderhandlung wird kostenpflichtig abgeschleppt.

Der Bürgermeister als örtliche Ordnungsbehörde
- Straßenverkehrsbehörde -
gez.: Joachim Ruppert