Halloween im Jugendzentrum

Logo: JUZAm Do. 31.10.2019 um 15:00 Uhr wird es unheimlich im Jugendzentrum der Stadt Groß-Umstadt, denn für Kinder ab 10 Jahren bricht dort die Zeit der Geister und Gespenster, Hexen und Werwölfe und allerlei schauerlicher Gestalten an.

In letzter Zeit gab es einige unheimliche Vorkommnisse im städtischen Jugendzentrum. Unerklärbare Phänomene und tatsächliche Sichtung von Spukgestalten, die aus Wänden herauskamen, sind beobachtet worden. Möglicherweise ist dies mit dem Einsatz modernster Technik zu begründen, die von den Mitarbeitern eingesetzt wurde, um die Besucher zu erschrecken, Genaues jedoch weiß man nicht und von einem Besuch des Jugendzentrums an diesem Nachmittag ist eigentlich abzuraten. Nur den unerschrockenen und gruselresistenten Jugendlichen sei ein Besuch empfohlen, denn eines ist sicher: Am Donnerstag wird es sehr, sehr unheimlich und gruselig im Jugendzentrum Groß-Umstadt.

Regelmäßige Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 15:00 bis 18:00 Uhr und Donnerstag von 15:00 Uhr bis 19:00 Uhr.