Sankt-Martins-Fest

Am Montag, 11. November 2019, findet ab 17:30 Uhr wieder das Sankt-Martins-Fest auf dem historischen Marktplatz in Groß-Umstadt statt. Treffpunkt für den gemeinsamen Laternenumzug ist um 17:00 Uhr am Gartencenter Welter, Richer Straße 52.

Im Herzen der Stadt erwarten Sie deutsch-portugiesische Kleinigkeiten sowie für das Sankt-Martins-Fest übliche Leckereien und Heißgetränke. Musikalische Begleitung und ein großes Feuer mitten auf dem Marktplatz sorgen für gemütliche Atmosphäre. Alle Gäste sind herzlich eingeladen, mit Kind und Kegel und vor allem mit eigenem Lampion dabei zu sein. Nach dem Motto „BRING YOUR CUP“ darf auch jeder gerne seine eigene Tasse für die Heißgetränke mitbringen, um unnötigen Müll zu vermeiden.

Wer sich noch an die bisherigen Veranstaltungen erinnert, hat eine Vorstellung, wie lebendig und fröhlich dieser Abend für die ganze Familie werden kann. Das Stadtmarketing bedankt sich bei allen Abteilungen des Verschwisterungskomitees und dem Café Central für die engagierte Zusammenarbeit.

Tags: Sankt Martin