Kulturprogramm

M D M D F S S
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30
 
31
 
 
 
 
 

Beliebtes Leinwandprojekt fortsetzen

Vor der Corona-Schließung des Jugendzentrums der Stadt Groß-Umstadt gab es ein bei den Jugendlichen beliebtes Projekt, an dem alle Besucher mitwirken konnten. Jeder konnte eine kleine Leinwand mit Acrylfarben nach eigenen Vorstellungen gestalten. Die einzelnen Bilder wurden dann zu einem Gesamtkunstwerk zusammengefügt. Zuvor war das Logo des Jugendzentrums leinwandübergreifend abgeklebt worden. Das wurde, nachdem aller Bilder zusammengefügt waren, als verbindendes Symbol sichtbar. Eine tolle Idee, das Gemeinschaftsgefühl zu stärken und eine gemeinsame Identität herauszubilden.

Dieses Projekt würde das JUZ-Team nun gerne fortführen und lädt möglichst viele jugendliche Besucher herzlich ein, die restlichen Puzzlebilder zu malen. Interesse? Einfach anmelden per E-Mail oder auf dem Instagram-account der Kinder- und Jugendförderung Juz_kijufoe. Gemalt wird auf der Terrasse des Jugendzentrums, natürlich unter den aktuell bestehenden Corona Regeln. Das Team freut sich sehr auf eure Nachrichten und vor allem auf euch.