UNTERWEGS SEIN noch bis 05.09.2021 in der Säulenhalle

"So wie alles Leben in Bewegung ist, so ist auch der Mensch immer irgendwie unterwegs. Er eilt von hier nach da, transportiert, bringt, holt, reist. Und wenn er einmal stillsitzt, sind seine Gedanken unterwegs. Die Künstlerinnen und Künstler des BBK Südhessen e.V. haben sich dem Thema des Reisens angenommen und sich gefragt, warum jemand unterwegs ist. Warum bewegt man sich von A nach B? In welcher Form und mit welchem Ziel? Und vor allem: Was macht das Unterwegssein mit demjenigen, der unterwegs ist? Es erwartet Sie eine spannende Ausstellung, in der die teilnehmenden Künstlerinnen und Künstler versuchen diese Fragen zu beantworten und dafür körperlich, wie gedanklich vor allem eines waren: unterwegs."

Ausstellende Künstlerinnen und Künstler:

Ute Augustin-Kaiser, Dominique Chapuis, Isabel Franke, Barbara Gertitschke, Bernd Gotthardt, Francisca Hausch, Lucie Heirich, Joachim Henkel, Helene Hess, Grete Kaltenhofer, Klaus Kiefer, Elisabeth Kling, Max Müller, Judith Pauly-Bender, Angela Schäfer, Lothar Steckenreiter, Núria Uyà-Höhne, Waltraud Zinßer.

Die Ausstellung ist am 04.09. und am 05.09.2021 jeweils von 11 bis 18 Uhr geöffnet. Es gelten die aktuellen Hygieneregeln.