freibad

Sanierung des Freibades in Groß-Umstadt: Erinnerungsstücke zu ergattern

Wie schon im November 2022 berichtet, schreitet die Sanierung des Freibades voran. Die Abbruchmaßnahmen werden gemäß dem aktuellen Bauzeitenplan nun beginnen. Bevor die Bagger anrollen können noch einzelne „Erinnerungsstücke“ aus dem Freibad, gegen eine kleine Spende, abgegeben werden. Haben Sie schon einmal davon geträumt, ein Stück Umstädter Geschichte in Ihrem Wohnzimmer zu besitzen oder im Garten auszustellen? Nun ist es möglich!

Bei Interesse schauen Sie sich gerne auf der städtischen Homepage unter https://www.gross-umstadt.de/stadtentwicklung-wirtschaft/nachhaltige-entwicklung/sanierung-freibad/ an, welche Erinnerungsstücke aus dem ehemaligen Freibad zu ergattern sind und vereinbaren Sie bis Ende Februar einen Termin mit dem Gebäudemanagement der Stadt Groß-Umstadt.

Das Betreten des Freibadgeländes und die Demontage und Mitnahme von Gegenständen erfolgt auf eigene Gefahr. Eine Haftung/ Gewährleistung von Seiten der Stadt Groß-Umstadt wird ausgeschlossen.