senioren

Der Singkreis trifft sich wieder am 06.04.2023

Herzliche Einladung zum nächsten Singtreff am Donnerstag, den 06. April 2023 in der Seniorenwohnanlage in Groß-Umstadt, Rodensteiner Straße 1. Die Veranstaltung findet um 15:00 Uhr statt, Einlass ist ab 14:30 Uhr.

Das Thema lautet dieses Mal „Kunterbuntes“ und beinhaltet 20 Lieder, die sich die Gäste des Märztreffens für den Singkreis am 06. April 2023 gewünscht haben. Ob Schlager, Volks- oder Kirchenlied - die Zusammenstellung der Wunschliste ergab eine spannende Mischung aus Heiterem und Ernstem, worin der Gast seine oder ihre gewünschte Melodie sicher wiederfinden wird. Lassen Sie sich überraschen! Kleine Gedichte sind wie immer willkommen.

Auf ein kräftiges Mitsingen freut sich nicht nur Renate Filip, die die Lieder zusammengesucht hat und auf dem Klavier begleitet, sondern auch das Kaffeeteam, das gegen eine kleine Spende wieder für die Bewirtung mit Kaffee und leckerem Kuchen sorgt. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!