Umstadt Ferienpark 24

Sommer-Kino im Jugendzentrum Groß-Umstadt

Dank der großzügigen Unterstützung der ortsansässigen Firma Expert Zwiener plant die Kinder- und

Jugendförderung Groß-Umstadts im Rahmen des Umstadt Ferienparks 24 einen gemeinsamen Kinoabend für die teilnehmenden Kinder und Jugendlichen sowie deren Eltern auf dem Gelände des Jugendzentrums.

Die Vorführung beginnt am Mittwoch, den 24.07.24 um 21 Uhr. Einlass ist um 20 Uhr. Der Eintritt ist frei. Verpflegung mit Würstchen, Getränken und Popcorn ist inkludiert (solange der Vorrat reicht). Welcher Film zu sehen sein wird, wird noch bekannt gegeben. Mit einer aufblasbaren Leinwand und einer Soundanlage vom Feinsten ergibt sich ein Kinoerlebnis der besonderen Art unter freiem Himmel.

Die Kinder- und Jugendförderung freut sich auf eine hohe Anzahl großer und kleiner Kinoliebhaber und bittet darum, dass eine geeignete Unterlage (Decke oder ähnliches) zur Vorstellung mitzubringen. Bei schlechtem Wetter findet die Vorstellung im Mehrzweckraum des Jugendzentrums statt.

Bei Fragen kann die Kinder- und Jugendförderung unter der Telefonnummer 06078/74456 oder per E-Mail an juz@gross-umstadt.de kontaktiert werden.